Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#76 von Eversor , 15.08.2009 18:53

Da soll sich nochmal jemand über andere Übersetzungen beklagen...

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#77 von drizzt , 15.08.2009 23:34

hi
Det-70 sein computer ist ohne funktion
ihr könnt ihn nur über telefon erreichen
lg gerd

drizzt  
drizzt
Beiträge: 683
Punkte: 683
Registriert am: 05.06.2008


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#78 von TeRRoRbÄr , 16.08.2009 00:09

Hi ... und sry das ich mich so spät melde aber mein I-net hat gesponnen den ganzen Tag...

also der reihe nach.

@det70: Du kannst deinen Char jetzt so belassen da du ja nicht wirklich irgendwas besonderes erwürfelt hast. Habe beim durchlesen noch ein Paar sachen entdeckt die wir nicht berücksichtigt haben aber das soll nicht dein Nachteil sein und deshalb bleibt es so.

@det70: Wir behandeln den Marik Maro wie im Heavy Metal also mit 4 Wärmetauschern mehr, ich konnte die andere Option nur im Deutschen HH3025 finden, der rest meiner Quellen sagt 4 WT mehr und deshalb machen wir das auch so.

@Eversor: Wir haben 6 Mechkrieger (1 Hauptmann, 1 Oberleutnant, 4 Leutnant), 1 Heli.Pilot, 42 Panzerbesatzung (1 Offz, 3 Sarges, 11 Korporals), 84 Infantristen (3 Sarges, 12 Korporals, 69 Manschaften), 25 Zivilisten (1Senior Tech, 20 Techs, 4 Stabspersonal)

Ansonsten habe ich uns mal mit dem Heavy Metal Aero das Seeker umgebaut für unsere Zwecke, es wird im HMAero schon mit 5.900Tonnen angegeben also war da wohl ein Fehler im Battlespace. Dennoch bin ich nicht auf die Werte von det70 gekommen. Im mom können wir 8 Mechs, 4 SchwereFzg, 10 LeichteFzg, 4Züge Mot Inf + 1.206 Tonnen Fracht mitnehmen, für den Anfang, können es später ja noch etwas modifizieren. Was bewaffnung und panzerung angeht so habt ihr ca. von beidem 2/3 von einem Unions Klasse LS dafür seit ihr aber schnell. Ich finde das Unterstreicht das ganze Konzept eines Frachtraumers sehr gut.

Ich bearbeite jetzt noch die Lager und Personal Listen dann kann ich sie euch per mail zukommen lassen.

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#79 von Eversor , 16.08.2009 06:54

Dann werde ich mich im Anschluss mal daran machen, unsere Infanterie auszustatten, dafür benutze ich die Konstruktionsregeln aus dem Tech Manual, die lassen sehr individuelle Ausstattungen zu. Die Nichtkombatanten sollten wir auch bewaffnen, man weiß ja nie, wann mal jemand unseren Seeker kapern will.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#80 von JustInsane , 17.08.2009 10:45

Wie siehts aus, habt ihr am Donnerstag Zeit, dass wir weiter machen könnten, also auch mal eine Runde spielen etc. Weil ich habe nur heute, Do und Fr. frei. Danach fängt die Schule wieder an und da klappt dann höchstens mal das WE.

 
JustInsane
Beiträge: 461
Punkte: 461
Registriert am: 22.02.2009


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#81 von Eversor , 17.08.2009 12:07

Ich kann nicht, da ich Besuch bekomme. Und dann geht es auf das Highfield Festival.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#82 von TeRRoRbÄr , 17.08.2009 12:39

@Eversor: Bin dafür das Mechkrieger Panzer und Hubi Besatzung alle ne MP bekommen da man ein StGw nur schlecht verstauen kann. Der Rest kann ja mit StGw ausgestattet werden. Dann bräuchte die Infantrie noch KSR Werfer und Tornister PPK bzw Tornister Laser oder LRM Werfer wären cool.

@Just Insane: also ich hätte Donnerstag Zeit... und wir könnten dann auch noch ne runde Spielen... wär aber besser wenn wir uns dann mal erheblich früher Treffen würden... was die Char erstellung angeht so müssen wir da noch einiges Überarbeiten.

Wer sonst noch Lust hat soll ruhig bescheid geben dann Treffen wir uns noch mal am Donerstag. Können ja ein Kompanie gefecht spielen.

Mfg der Terrorbär.

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#83 von McFly , 17.08.2009 20:03

Also Do. kann ich nicht. nächster freier Termin wäre der 6.9.09 also beim Treffen.

 
McFly
Beiträge: 124
Punkte: 124
Registriert am: 04.01.2009


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#84 von TeRRoRbÄr , 17.08.2009 21:27

Am 06.09. Spielen wir die Kampange weiter... am Do ist nur nen bissel Spaß zocken.

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#85 von JustInsane , 17.08.2009 23:27

Da Frau Feldwebel mich gerade eingespannt hat, muss ich wohl was mit ihr unternehmen. Vllt nehm ich sie einfach mit höhö ^^

 
JustInsane
Beiträge: 461
Punkte: 461
Registriert am: 22.02.2009


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#86 von Eversor , 17.08.2009 23:55

Welcher Mech würde denn zur holden Weiblichkeit passen? Eine Banshee?

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#87 von JustInsane , 18.08.2009 12:34

Naja, mal sehen, vielleicht komm ich ja doch noch irgendwie zu euch. Also der 06.09 ist ja Spielewochenende. Das würde gehen.

 
JustInsane
Beiträge: 461
Punkte: 461
Registriert am: 22.02.2009


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#88 von TeRRoRbÄr , 18.08.2009 20:44

Also läuft jetzt was am Donnerstag oder nicht ??? Sonst hät ich da ja auch nix organ brauchen.
Bring sie mit... kann sich dann mit den süßen knuddeligen Tierchen beschäftigen.

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#89 von JustInsane , 20.08.2009 01:39

Also bei mir siehts düster aus: Zu heiß zum vor die Tür gehen bei fast 40° ! Ich werd mich mit Freundin im klimatisierten Zimmer verkriechen und Filme gucken, bis die Hölle rum ist.

 
JustInsane
Beiträge: 461
Punkte: 461
Registriert am: 22.02.2009


RE: Die Rückkehr der Wild Cards !!

#90 von det-70 , 05.01.2010 23:33

Wie sieht's im neuen Jahr aus?
Kriegen wir bei unserem Sonntagstreffen die Fortsetzung hin?

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz