Liebe Forennutzer,
dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.
Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.
Euer Forenadministrator Eversor
Da mein P3-Farbset noch nicht eingetroffen ist und es noch etwas über zwei Wochen dauert, bis meine Warmachine-Sachen herauskommen, male ich halt weiter fleißig an meinen Khemri. Momentan ist es die Besatzung für das erste Schädelkatapult. Nebenbei habe ich noch fünf Auxiliares meiner Römer in Arbeit.
@ Grottshag:
Solange der Umsatz stimmt, wird sich nichts ändern.
Das ist einfach eine Frage des Materials. Resin bietet den höchsten Detailgrad, verzieht sich jedoch beim Aushärten recht stark und und zieht sich auch zusammen. So maulen wir über die verbogenen und teils passungenauen Teile der Modelle, wenn man auf Kunststoff umstellen würde, würden wir über die deutlich höheren Preise und die geringeren Details maulen. Und bei Zinn kämen dann noch Klagen über das Gewicht hinzu...
Au Backe ... stellt euch mal die Versandkosten für einen Marauder komplett aus Whitemetal vor... und auf was für ein Flugbase willst du den den dann basteln ??? *gg*
Mfg der Terrorbär
Und das wäre erst der Anfang. Man bedenke nun noch den Tisch, den man für eine Apo-Schlacht bauen müsste...^^
Da ich irgendwie das WE nich so die lust hatte an den beiden Vultures oder drei Walküren weiter zu machen habe ich damit begonnen mein Warmachine Zeug zu bemalen und habe mir als erstes Packet meine Grundbox vorgenommen, bestehend aus einem Warcaster, einem Angreifer Leichtem Warjack, einem Lanzenträger Leichtem Warjack, und einem Eisenpanzer Schweren Warjack.
Immerhin habe ich von dem Pensum an dem WE den Lanzenträger und den Angreifer zu bemalen. Der Warcaster und der Eisenpanzer haben schon mal ne Grundfarbschicht Blau. Hoffe das bis zum Ende der Woche die beiden auch fertig sind. Dann folgt das zweite Packet.
Mfg der Terrorbär
Puh, bei den deutschen Namen schüttelt es mich irgendwie...
Hey ich hab lieber nen guten Deutschen LANZENTRÄGER als nen Englischen Lancer.... HIHI ausserdem finde ich die Deutschen Namen bei BT deutlich schlimmer^^
Mfg der Terrorbär
So lange es das spiel in deutsch gibt sind die deutschen namen voll in ordnung unsere sprache geht eh schon den bach runter
Da hast Du auch wieder Recht, wenn ich mir anschaue, wie gut meine Schüler Denglisch können und wie schlecht Deutsch oder Englisch.^^
Ich habe mich heute mal drangemacht, den Dervish zusammenzukleben, den ich mir gestern mitgenommen habe. Meine erste WM-Mini - und die erste neue Mini in diesem Quartal.
Ich hoffe echt mal, dass die Kunststoffjacks besser zu kleben sind.
Die Kunststoffjacks sind besser zu kleben, leider sind die Angussstellen an extrem blöden Positionen.
Ansonsten befindet sich mein Dervish gerade in der Bemalung.
Fertig!
Als nächstes werden wohl einige der Grabwächter meiner Khemri folgen, die müssen bis November fertig sein.
Sieht super aus.
Wie hast du das Gold gemacht? hast du dich bei Rot und Weiß an die P3-Vorgaben gehalten?
Danke danke!
Das Gold ist eine Grundschicht aus dem alten Dwarf Bronze von GW, das ich mit Vallejo Umber Shade gewasht habe. Danach kam eine Schicht Shining Gold (GW), gefolgt von Burnished Gold (GW). Abschließend habe ich mit einer Mischung aus Burnished Gold und Vallejo Metallic Medium noch Akzente gesetzt.
Bei Weiß und Rot bin ich vor allem nach dem PP-Schema vorgegangen, wobei ich einige Farben durch Äquivalente anderer Hersteller ersetzte. Immerhin habe ich nur die Menoth-Farbkiste.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |