Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


RE: Was bemalt ihr gerade?

#61 von Eversor , 07.08.2010 12:20

Die Walküre ist endlich fertig und muss nur noch lackiert werden. Außerdem habe ich dann gleich noch einmal zwei Mechs (CPLT-K2 & WSP-105) bepinselt. jetzt sitze ich gerade an meiner 200. Figur in diesem Jahr: Nanny Ogg.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#62 von Eversor , 09.08.2010 15:19

So, Nanny Ogg ist fertig. Falls ich, wider Erwarten, in diesem Jahr noch einmal 100 Minis schaffe, muss die nächste Jubiläumsfigur natürlich ein Spartaner werden.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#63 von Grottshag , 11.08.2010 18:07

Hallo... ich war grad bei Mytoys in Kassel und habe Scouts für 10.-, Protectorgarde für 15.- und einen Baneblade für 60.- abgegriffen... mal sehen was davon nun als nächstes dran kommt... muhahahaha....

Grottshag  
Grottshag
Beiträge: 897
Punkte: 897
Registriert am: 30.07.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#64 von Eversor , 11.08.2010 20:23

Nach dem nächsten Ersten muss ich dort auch noch einmal vorbeischauen.
So, bis auf den Dreck habe ich gerade zwei Universal Carrier fertig bekommen. Jetzt stehe ich auch vor der Frage, was als nächstes kommt. Wahrscheinlich wird es der Todespriester meiner Khemri, den ich zu bemalen schon mal angefangen hatte.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#65 von Eversor , 15.08.2010 14:51

Und der Priester war es auch, gefolgt von ein paar Skeletten. Momentan befinden sich die nächsten 15 im Trockenstadium nach dem Lackieren und 15 weitere partiell auf dem Basteltisch.
Trotzdem überlege ich noch, ob ich nicht doch vielleicht erst die Katapulte fertig bemale. Sie hätten es verdient - oder eigentlich eher die Würfel, da ich gestern gegen André einen Hit nach dem anderen gewürfelt hatte. ich glaube, er wird noch mal mit Benni den Wir-hängen-Sebastian-wenn-er-einen-Abweichungswürfel-in-die-Hand-nimmt-Club aufmachen.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#66 von Grottshag , 15.08.2010 15:41

Wo grad von Abweichungswürfel gesprochen wird. Bei mir stehen grad ein Schwadron von drei Basilisken auf dem Maltisch... Tarnfarbe haben sie schon, muss nur noch ein bisschen bürsten... dann Details und vertig...

Grottshag  
Grottshag
Beiträge: 897
Punkte: 897
Registriert am: 30.07.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#67 von TeRRoRbÄr , 15.08.2010 16:05

Da am Freitag meine Neodymmagneten von amazon geliefert wurden habe ich mich heute mal hingesetzt und alle waffen für den Vulture und die Walküre magnetisiert... wenn ich mich jetzt noch mal aufraffe und das Cockpit bemale dann wär der Vulture auch bald fertig.

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#68 von Eversor , 20.08.2010 21:36

So, gestern wurden 15 Skelette fertig. Und was bemalt man nach etlichen Skeletten? Richtig, mehr Skelette. Sind jetzt noch einmal 15, damit ich das Regiment auf die Maximalstärke von 40 Knochis bekomme. Wobei, eigentlich sind es nur 13,5, da ich auf einem Viererbase zwei Skelette und ein sich gerade aus dem Boden erhebendes als "Regimentsfüller" gebaut habe.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#69 von TeRRoRbÄr , 23.08.2010 09:34

Gestern hab ich mal die 2 Walküre zusammengebaut... heute magnetisiere ich die waffenschlösser noch und dann kann ich die erste Vendetta in Feld führen... so langsam bekomme ich übung darin.

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#70 von det-70 , 23.08.2010 14:21

Zur Zeit komme ich irgendwie kaum weiter

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#71 von Eversor , 23.08.2010 17:16

Gestern sind die Skelette fertig geworden. Da habe ich gute Chancen, dass bis zum Vermintide ohne Druck alle Skelette bemalt sind. Jetzt kommt wohl der erste König dran - da habe ich ja nur sieben verschiedene rumfliegen...

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#72 von det-70 , 26.08.2010 06:22

Habe gestern auf die harte Tour feststellen müssen, das die Dachluke der neuen Chimäre kleiner ist als beim Vorgänger.
Im Normalfall fällt der Unterschied nicht ins Gewicht, doch will man den großen FW Suchscheinwerfer aufsetzen muss man feilen.

det-70  
det-70
Beiträge: 1.177
Punkte: 1.177
Registriert am: 18.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#73 von TeRRoRbÄr , 26.08.2010 08:14

Ja ich habe auch gestern über FW schimpfen müssen ... ich habe meinen Tauros Venator angefangen aber diese einzelradaufhängung die dann richtig federn soll ist echt zum kotzen und sieht mist aus. Aber bei der Turmbewaffnung und deren modularen aufbau hat man sich mal echt weiter entwickelt.

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#74 von Grottshag , 04.09.2010 18:41

Marauder Destroyer.

Gerd war so nett und hat unseren kleinen gebadet... und von den meisten Gussresten befreit. Nun ist es an mir den unbedeutenden Rest zu vollbringen.
Ich weiß... einem geschenkten Gaul... aber eins muss ich hier wirklich loswerden... die Teile von dem Bomber sind so passungenau das es schon zum weinen ist. Für so viel Geld verlange ich einfach mehr. Die Preisleistung ist mangelhaft. Dann müssen wir noch ein Teil reklamieren. Die Luken für den Bombenschacht sind identisch- geben muss es aber eine Back- und eine Steuerbord Luke. Egal ich werde mich die nächsten Tage mit Hilfe meines Vaters an den zusammenbau machen... hier schon mal ein paar Impressionen. Ich habe bei den Bildern mal einen Space Marine Captain daneben gestellt. Ach und es ist noch nichts geklebt nur zusammengesteckt.



Grottshag  
Grottshag
Beiträge: 897
Punkte: 897
Registriert am: 30.07.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#75 von Doc.S , 04.09.2010 23:23

Habe entlich mal meine neun Killerkopters fertig gemalt bekommen.

jets werde ich woll mit meinen warmaschinen sachen mal anfangen.

 
Doc.S
Beiträge: 355
Punkte: 355
Registriert am: 05.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz