Liebe Forennutzer,
dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.
Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.
Euer Forenadministrator Eversor
Kannst ja GW verklagen, da Du der Urheber dieser einmaligen Pose bist.
Laut Gerüchten auf BoLS arbeitet GW an einer NEUEN Rasse. Dabei ist momentan unklar, ob es sich um ein Volk für WFB oder 40K (oder gar für beide) handelt. Es soll sich dabei um ein nichtmenschliches Volk handeln. Bis zum Erscheinen können jedoch noch Jahre vergehen.
Wer weiß, vielleicht bekommt Nightshroud seine Fimire.
DAS bezweifle ich ehrlichgesagt.
Wenn WHF dann eventuell was aus dem Osten, wenn 40k würd ich wohl auf Demiurg oder sowas richtung Squatersatz tippen.
Hatte GW nicht erst vor 1-2 Jahre verlautbahrt eine neue Politik zu fahren, die neue Rassen/Völker ausschließt?
Nicht wirklich. Sie wollten nur erst alles aktualisieren, bevor sie was Neues machen.
Im GW Sammlersortiment hat sich ein wenig getan:
Goff Rocker gibt es wieder
Die Preise für das Meiste aus dem PS-Sortiment sind bekannt. Der Brückenkopf sagt:
Zitat
1. Welle - 4. bzw. 6 Juli 2009
DER SPEER DES SICARIUS (Box, 142 Modelle) - Mail Order Only
PLANETARE INVASIONEN (Buch, 80 Seiten) - 15 GBP / ~22,50 EUR
KRATERLANDSCHAFT (5 Krater) - 12 GBP / ~ 20,00 EUR
IMPERIALE BASTION (1 Modell) - 18 GBP / ~ 25,00 EUR
AEGIS VERTEIDIGUNGSLINIE (1 Modell) - 12 GBP / ~ 20,00 EUR
SKYSHIELD LANDEPLATTFORM (1 Model) - 24 GBP / ~ 32,50 EUR
MINEN, BOMBEN UND BOOBY TRAPS (Resin Marker) - 12 GBP / ~ 20,00 EUR
2. Welle - 18. Juli 2009
IMPERIALER AUSSENPOSTEN (5 Modelle + Spielplatte) - Mail Order Only
IMPERIAL VERTEIDIGUNGSNETZWERK (13 Modelle + Spielplatte) - Mail Order Only
SCHREIN DER AQUILA (1 Kathedrale) - 20 GBP / ~ 30,00 EUR
IMPERIALE BEFESTIGUNG (2 Bastionen, 3 Verteidigungslinien) - 55 GBP / ~ 85,00 EUR
VULKAN HE’STAN (Blister, 1 Miniatur) - ? GBP / ~ 12,50 EUR
KOR’SARRO KHAN (Blister, 1 Miniatur) - ? GBP / ~ 12,50 EUR
SPACE MARINE LAND SPEEDER STORM (Box, 1 Miniatur) - - ? GBP / ~ 32,50 EUR
SPACE MARINE IRONCLAD CYBOT (Box, 1 Miniatur) - ? GBP / ~ 35,00 EUR
Das australische GW-Studio hat B&C mitgeteilt, dass der Codex Space Wolves im Oktober herauskommen wird.
Im kommenden WD wird ein Ausblick auf Planetary Empires sein, wie BoLS berichtet. Angeblich sollen, wie bei Mächtige Königreiche, im WD Teile beiliegen.
Außerdem gibt es vom Brückenkopf Fotos zum Markerset und den Geländeteilen, die mit Planetstrike erscheinen werden.
Last but not least gibt es noch die Preise für PS:
Zitat
1. Welle - 4. bzw. 6 Juli 2009
Planetare Invasionen (Buch, 80 Seiten) - 22,50 EUR
Imperiale Bastion (1 Modell) - 23,50 EUR
Chaos Bastion (1 Modell) - 38,50 EUR (Mail Order Only)
Imperiale Aegis-Verteidigungslinie (1 Modell) - 15,50 EUR
Himmelschild-Landeplattform (1 Model) - 31,25 EUR
Minen, Bomben und Sprengfallen (Resin Marker) - 17,50 EUR
Irgendwie reißt die Liste der neuen Gerüchte und Erkenntnisse nicht ab. Gerade las ich, dass laut B&C angeblich die Blood Ravens einen eigenen Codex erhalten sollen:
Zitat
I will start right at the top saying that Sodium chloride should be added (heavily) in order to season this. It was posted on both astronomican and B&C (from astro).
From Katie Drake of Astronomican.
Hi everyone. I realize that I'm new here and as such what I say will be taken with a grain of salt at best, but I figured I'd share anyway.
According to my source (which cannot be named due to his/her fear of getting in trouble for leaking goodies), the Blood Raven Space Marines will be getting a Codex all of their own for 40K "sometime before 6th edition". Said source insists that Games Workshop has been looking to further capitalize on the excellent sales on the Space Marine range and as such have been grooming the Blood Ravens for the spotlight via the Dawn of War series of computer games.
Apparently the Blood Ravens will get a whole bunch of goodies in order to distance them from the typical Codex Chapters and therefore justify a dedicated Codex - the large number of psykers in the Chapter being one of the main themes. After all, there's already the balanced Chapter (Ultramarines), shooty Chapter (well, sort of at least, in the form of the Dark Angels before their new Codex release and Imperial Fists), and a bunch of close combat focused Chapters (Blood Angels, Black Templars and Space Wolves, to name but a few), so a Chapter that stands out by relying on a large number of Librarians makes sense. Aside from Librarians, the Ravens will apparently make use of some "lost, ancient Imperial Technology" which, coupled with the unprecedented foresight of the Chapter's psykers, will allow many of the units in the army to "begin the game in advantageous positions or receive bonuses".
That's all I've heard so far, but my source informs me that we'll be hearing progressively more about the Blood Ravens, both in further Dawn of War games as well as from the Black Library to prepare the way for the Ravens to arrive in the limelight.
While this may seem fantastic and unlikely, this source is the same that hinted about the addition of the Tau a number of years ago, as well as a contributor to the Planetstrike rumors that we began hearing about over two years ago.
Hopefully this makes for an interesting discussion if nothing else.
Thanks for reading.
Ok, where to start?!? As Blood ravens player i would absolutely love this and circumstances do make it just possible; part of me just can't see past wish listing though.
Over to you?
Link to discussion on B&C:
http://www.bolterandchainsword.c...;owtopic=168828
regards,
GotR
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, meine nicht vorhandenen Französischkenntnisse hervorgekramt und die wichtigsten Punkte aus dem PE-Text hervorgeholt:
- Raumhäfen und zerstörte Städte werden dabei sein
- in der Box sind 48 Teile
- alles ist kompatibel mit Mächtige Königreiche
- die Regeln sind bewusst einfach gehalten, sie sollen 40k erweitern
- es gibt ein MOO-Hex, das anscheinend eine intakte Stadt enthält
Ich denke, das könnte man dann irgendwann mal für eine 40k-Kampagne nehmen. Ich bin schon seit längerem am Überlegen, wie ich eine aufziehen könnte.
Auf Planetary Empires bin ich schon sehr gespannt. Könnte was sehr interessantes für mich sein.
Die Preise für die neuen Sachen sind in Ordnung, außer bei der Chaosbastion. 15€ mehr für nur einen Chaoszierden-Gussrahmen?
Aber ob die Bastion so toll sein wird? Schaut euch mal das zweite Bild genauer an. An der Ecke ist ja mal eine gewaltige Lücke zum spachteln. Und wenn sowas bereits bei einem Promotionsmodell auftaucht ist das kein gutes Zeichen.
Das mit der Lücke ist mir auch aufgefallen.
Bei der Chaosbastion werden übrigens 2x die Chaosgussrahmen beiliegen. Das sind genau 15 €.
Hier übrigens von der GWFW die Zusammenstellung der kommenden SM-Armee:
Zitat
Sicarius
2 dreadnoughts
4 squads of 5 termies
60 tactical marines
40 assault marines
8 or 9 drop pods
Na Gerd, wäre das nicht eine Abwechslung zu den Gefechtskompanien?
Hallo...
Zitat
Na Gerd, wäre das nicht eine Abwechslung zu den Gefechtskompanien?
Ich glaube diesmal bin ich an der Reihe den Geldbeutel zu öffnen...
Grottshag
Vom spanischen GD gibt es ein paar Bilder vom neuen Höllenhund und den beiden anderen Varianten. Und das, wo ich mir heute einen neuen gekauft habe...
Höllenhund:
Banewolf
Devildog
Der Veröffentlichungstermin ist anscheinend noch nicht bekannt.
Edit: Wobei, die Varianten mit Tank hinten gefallen mir doch besser, die hier sehen zu modern aus. Doch nicht so schlimm, dass ich zugeschlagen habe.
Edit II: Das Modell erscheint im August, zusammen mit anderen neuen Panzerbausätzen und Hobbyprodukten.
Ich find alle 3 Varianten sehr charmant. Werd mir sicher noch nen Teufelshund und nen Höllenhund für meine Catachaner zulegen, allein weil der Höllenhund ein riesiger fahrender Flammenwerfer ist, würden die sich sicher über sowas freuen
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |