Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


RE: Bolt Action

#76 von Thingol , 14.09.2013 08:47

Ganz ehrlich, die Brücke schreit und fleht nach einer Modellplatte, in die sie eingebettet ist.

Grüße
Thingol

 
Thingol
Beiträge: 438
Punkte: 437
Registriert am: 13.02.2011


RE: Bolt Action

#77 von Eversor , 14.09.2013 10:21

ja, das tut sie. Ich mache mir auch schon Gedanken über die mögliche Gestaltung.^^

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Bolt Action

#78 von Eversor , 16.09.2013 01:24

Ich habe jetzt das neue Armee Buch, "France and the Allies". Es macht, wie üblich, einen guten Eindruck, wenn auch weniger Hintergrund enthalten ist. Insgesamt finden sich im Buch Listen für Frankreich, Polen, Belgien, die Niederlande, Norwegen und Griechenland, außerdem für Partisanen. Der Titel ist übrigens gut gewählt, da auch eine Liste für Vichy-Franzosen drin ist und somit eben auch eine Achsenmacht. Nur so als Info, falls noch jemand eine Armee für Afrika sucht und einen Exoten will.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Bolt Action

#79 von Kriegsschmied , 04.10.2013 21:59

Zitat von Eversor

Jetzt fehlen nur noch bezahlbare Horsas.



Ist zwar nicht im richtigen Maßstab, aber Warlord Games hat es ins Programm aufgenommen:

Kriegsschmied  
Kriegsschmied
Beiträge: 662
Punkte: 662
Registriert am: 04.06.2008


RE: Bolt Action

#80 von Eversor , 04.10.2013 22:44

Von dem Bausatz habe ich drei Exemplare hier liegen. Für das Spielfeld ist der wirklich zu klein. Bei Flugzeugen als Marker passt 1/72 wunderbar, als Spielfelddeko jedoch nicht.
Da hole ich mir lieber doch einen oder zwei von Sanger in 1/48 oder ich gewinne im Lotto und kaufe ihn mir bei Grand Manner in 28mm.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz