Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


RE: Was bemalt ihr gerade?

#331 von Eversor , 22.11.2012 22:35

Später ist übrigens jetzt. Lord Lovat und Brigadier Peter Young sind bis auf Lack und Decals fertig, jetzt muss ich nur noch William Millin fertig bemalen. Dann habe ich für meine Commandos kein einziges Modell mehr.
Das heißt allerdings nicht, dass ich keine Bolt Action Figuren mehr habe. Meine Partisanen sind geklebt und die Bases sind mit Sand gestaltet, jetzt fehlt nur noch die Grunderung und ich kann loslegen. Zuerst wird aber Bill fertig bemalt. Und vielleicht ziehe ich auch noch meine beiden Opel Blitz in 1:72 vor, die ich für OWW2 die Tage geklebt habe.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#332 von drizzt , 15.12.2012 11:41

male eine paar space marins an
und dann will ich mal wieder tyras bemalen
will ja meinem titel ehre machen

drizzt  
drizzt
Beiträge: 683
Punkte: 683
Registriert am: 05.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#333 von Eversor , 15.12.2012 11:50

Meine Epic-Armee ist jetzt komplett bemalt, für die BA-Briten habe ich nur zwei unbemalte Figuren, die ich momentan so nicht einsetzen kann und die Deutschen sind noch nicht eingetroffen. Von daher mache ich Nobbi eine Freude und bepinsele gerade mal wieder einen Kreoss, diesmal die dritte Inkarnation, damit er sich über den Caster ärgern kann.
Wobei ich die PiP-Kavallerie zum Zusammenbauen und Bemalen eigentlich nicht mag...

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#334 von Eversor , 19.12.2012 22:15

Kreoss³ ist gerade fertig geworden, jetzt muss er nur noch lackiert werden. Als nächstes steht der zweite Anlauf beim Kirov-Schlachkreuzer auf dem Programm, damit ich die Föderationsschiffe noch in diesem Jahr bemalt bekomme. Dann wäre nämlich nach den Dark Eldar, meiner Epic-Armee und den Romulanern mit der Föderationsflotte das vierte Armeeprojekt in diesem Jahr (vorläufig?) abgeschlossen, sprich: ohne unbemalte Figuren.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#335 von Eversor , 29.12.2012 18:58

Draußen knallt es jetzt schon, als würden gerade die Russen in Berlin einmarschieren. Passend dazu habe ich mich jetzt hingesetzt und mit meinen Deutschen für Bolt Action angefangen. In Zukunft muss ich dann mit Bärchen und Doc also keine Gefechtsübungen abhalten.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#336 von Eversor , 03.01.2013 14:58

Nachdem meine Armee jetzt bis auf einen Panzer komplett da ist, male ich gerade an meinen Panzergrenadieren. Die ersten sieben Mann sind fertig, jetzt habe ich gerade das Scharfschützenteam in Arbeit. Danach soll erst noch etwas Infanterie folgen (um auf 500 Punkte zu kommen), dann sind die Halbkettenfahrzeuge dran.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#337 von Eversor , 06.01.2013 21:46

Nach einer Klebeorgie sind meine nächsten Minis soweit zusammengesetzt.
[attachment=0]future.jpg[/attachment]
Jetzt werde ich gleich noch die Strukturpaste auf die restlichen Bases klatschen. Sobald der Kram getrocknet ist, kann ich grundieren und wieder etwas malen. Ich weiß nur noch nicht, mit welcher der beiden Fraktionen ich anfangen soll.

Ach ja, es ist wirklich Zufall, dass die Deutschen rechts stehen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 future.jpg 
 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#338 von nicky55 , 19.01.2013 21:09

Hab gerade mal wieder seit langem ordentlich was geschafft,
und einen Sturmtrupp für meine blutroten Fäuste bemalt,
sowie eine. Captain mit Sprungmodul, E-Faust und Sturmschild
aus herumliegenden Bitz gebaut und einen Devastirtrupp gebaut.

Morgen kommen noch mal 5 Mann Sturmmarines auf den Schreibtisch,
außerdem warten einige Taktische, sowie ein Rhino auf Farbe.

Gruß Nils

nicky55  
nicky55
Beiträge: 560
Punkte: 560
Registriert am: 21.11.2010


RE: Was bemalt ihr gerade?

#339 von Eversor , 19.01.2013 22:53

Ich sitze jetzt auch endlich seit einer Stunde wieder am Maltisch. Das letzte mal hatte ich vor einer Woche den Pinsel in der Hand und war schon auf Entzug.
Meine momentanen "Opfer" sind ein paar Deutsche für Bolt Action. Der erste Trupp ist fast fertig, ebenso der Offizier.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#340 von Thingol , 20.01.2013 09:24

Ich konnte mich seit längerem auch mal wieder begeistern und der erste Minas Ithil (Pylon) der Norgaleri steht kurz vor der Glanzlackschutzlackierung. Wenn das Ding fertig ist, kommen wahrscheinlich erst ein paar kleinere Modelle dazwischen, bevor ich mit den anderen beiden weitermache.

 
Thingol
Beiträge: 438
Punkte: 437
Registriert am: 13.02.2011


RE: Was bemalt ihr gerade?

#341 von Eversor , 05.02.2013 00:53

Ich sitze momentan an den Sonderkraftfahrzeugen 251/1C und 251/10D. Die Tarnfarbe wurde heute aufgesprüht. Leider scheint meine .3er-Düse verschwunden zu sein, deshalb musste ich beim Tarnschema improvisieren. Jetzt bin ich gerade beim Fading. Hach, es ist doch schön, wenn man in einer Terpentinwolke sitzt...

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#342 von drizzt , 08.02.2013 23:22

ich habe mir gedacht das ich jedes mal wenn ich einen text hier reinsetze wenn ich eine figur bemalt habe ich in einen jahr an der 2 stelle mit den posting wäre

drum habe ich mir weiter gedacht das ich das lassen werde

da ja alle wissen was ich für figuren bemale

nun bin ich zu der erkenntnis gekommen das ich am jahresende allen miteilen werde wieviel ich das ganze jahrüber bemalt habe

finde es aber gute das hier geschrieben wird was gemalt wird

drizzt  
drizzt
Beiträge: 683
Punkte: 683
Registriert am: 05.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#343 von Eversor , 09.02.2013 00:44

Ich hoffe ja nur, die anderen etwas antreiben zu können.

Momentan male ich ausnahmsweise übrigens mal nicht. Dafür klebe ich gerade wieder ein paar Deutsche und Briten.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#344 von drizzt , 09.02.2013 02:03

wenn du das so siehst
ich mal auch nicht
ich grundiere etwas, mache halt vorarbeit zum malen

drizzt  
drizzt
Beiträge: 683
Punkte: 683
Registriert am: 05.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#345 von Thingol , 09.02.2013 08:22

Aber ich male mal wieder. Habe mir eine aufgebrauchte Farbdose geschnappt und eine anständige Menge Norgalerigrün angemischt. Seitdem komme ich gut mit dem zweiten Minas Ithil und meinen drei Hauptcharakteren voran. Das Anmischen auf der Palette hat doch extrem viel Zeit gekostet.

Grüße
Thingol

 
Thingol
Beiträge: 438
Punkte: 437
Registriert am: 13.02.2011


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz