Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


RE: Was bemalt ihr gerade?

#361 von Eversor , 22.02.2013 21:43

Falscher Smilie. Da müsste eher eine Kombination aus den beiden kommen:

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#362 von Thingol , 24.02.2013 14:50

Drei meiner Hauptcharaktere der Norgaleri sind gerade fertig geworden und trocknen nun unter der Sonne meiner Schreibtischlampe.

Grüße
Thingol

 
Thingol
Beiträge: 438
Punkte: 437
Registriert am: 13.02.2011


RE: Was bemalt ihr gerade?

#363 von Eversor , 24.02.2013 21:32

So, gerade von der Tactica zurück. Ich habe mich doch tatsächlich zurückgehalten und weniger als 10% der Minis vom letzten Jahr gekauft. Um genau zu sein sind es gerade einmal sechs Figuren gewesen. Leider waren japanische Panzer ausverkauft und das Ersatzteil für meinen Panzer IV in 28mm habe ich auch nicht bekommen. Von daher bemale ich erst einmal meine Japaner fertig und werde mich dann meinen Neukäufen für BA widmen.
Insgesamt gab es mal wieder Nachschub für die Briten. Ein Blister mit einer Kommandoabteilung für meine Commandos liefert mir nun einen besseren Artilleriebeobachter und ein LVT-4 Buffalo sorgt für den Transport zu Wasser und zu Lande. Ich freue mich schon drauf.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#364 von Eversor , 03.03.2013 23:19

Noch ein paar Striche an der menitischen Quasselstrippe und ich habe keinen einzigen unbemalten Meniten mehr.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#365 von lockeloeckchen , 05.03.2013 07:31

Ich habe Figuren gelesen statt Meniten

 
lockeloeckchen
Beiträge: 929
Punkte: 929
Registriert am: 28.08.2011


RE: Was bemalt ihr gerade?

#366 von Eversor , 05.03.2013 10:06

Keine Angst, dem vorzeitigen Tod durch Herzinfakt wegen akkutem Figurenmangels blicke ich noch nicht entgegen. Selbst bei einem Malausstoß wie im letzten Jahr dürfte ich noch Vorräte für ein paar Jährchen haben.
Lediglich die Anzahl der Projekte mit unbemalten Minis wird immer geringer.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#367 von nicky55 , 09.03.2013 22:19

So, nach einer Woche hab ich mal wieder was geschafft:







Ansonsten steht bei mir gerade ein schwerer Warjack auf dem Tisch.

Gruß Nils

nicky55  
nicky55
Beiträge: 560
Punkte: 560
Registriert am: 21.11.2010


RE: Was bemalt ihr gerade?

#368 von Eversor , 09.03.2013 23:54

Ach, bei Dir auch? Ich habe gerade Fire of Salvation zum Grundieren vorbereitet, damit ich endlich mal Kreoss³ auf Tier 4 spielen kann. Okay, für FoS wird nur für Tier 3 benötigt, da die Voraussetzung für Tier 4 dann allerdings der Chor ist, dürfte es keinen Meniten geben, der nur Tier 3 spielt.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#369 von Eversor , 20.03.2013 01:02

Meine Meniten sind jetzt alle bemalt, nun geht es wieder an BA-Deutsche. Da gammeln noch drei Fahrzeuge rum.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#370 von Thingol , 29.03.2013 10:19

Meine großen Modelle sind endlich fertig gepinselt und ein Trupp Necronkrieger mit Wusels ebenfalls fertig. Die Malwoche hat sich bisher schon gut gelohnt, auch wenn es zum Lackieren zu kalt ist.
Und das nächste Projekt hat bereits gestern gestartet...

Grüße
Thingol

 
Thingol
Beiträge: 438
Punkte: 437
Registriert am: 13.02.2011


RE: Was bemalt ihr gerade?

#371 von Eversor , 24.04.2013 14:31

Ich muss noch bei meinem Trupp jüdischer Aufständischer die Baseränder bemalen, dann sind sie fertig. Danach kommt meine Heulende Kuh für Bolt Action dran.
Eigentlich sollte es ein Bemalmarathon am ShinHoTo Chi-Ha für meine Japaner werden, nachdem gestern ein neuer Rumpf als Ersatz für den beschädigten nachgeliefert wurde. Dummerweise hat Warlord den Rumpf eines normalen Chi-Ha geliefert, so dass ich erneut auf eine Ersatzlieferung warten muss...

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#372 von TeRRoRbÄr , 25.04.2013 23:49

Hab jetzt meine letzten Airborne etwas nach hinten gestellt und erst mal ein Paar Fahrzeuge in Angriff genommen der Abwechslung halber.... der M3 hat sich Farbe verdient und mein Jeep muss auch mal fertig werden. Desweiteren habe ich für das WE mir zwei Marker gebastelt die für einen Ami unerlässlich sind
Das einzige wo ich noch etwas verzweifle ist der Sherman 76mm, leider ist er sehr pass ungenau und hat dicke spaltmaße... da werde ich viel Spachteln müssen. ..

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#373 von TeRRoRbÄr , 27.04.2013 11:16

So geschafft... der M3 Halftrack ist auch noch fertig geworden... hab es nur etwas mit den Pigmenten übertrieben glaube ich ... wäre nett wenn Eversor mir da noch mal TIpps geben kann... ansonsten kann ich jetzt 1000 Punkte BA bemalt spielen .... juhu

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#374 von Eversor , 28.04.2013 00:00

Glückwunsch!

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Was bemalt ihr gerade?

#375 von Eversor , 03.05.2013 21:07

Zitat von Eversor
Eigentlich sollte es ein Bemalmarathon am ShinHoTo Chi-Ha für meine Japaner werden, nachdem gestern ein neuer Rumpf als Ersatz für den beschädigten nachgeliefert wurde. Dummerweise hat Warlord den Rumpf eines normalen Chi-Ha geliefert, so dass ich erneut auf eine Ersatzlieferung warten muss...

Ich muss diese Aussage revidieren. Nachdem ich gestern erneut einen vermeindlich falschen Rumpf erhielt, machte ich mich noch einmal schlau. Nicht der Ersatzrumpf war der falsche sondern der erste. Und ebenso der Turm. Jetzt sitze ich hier mit zwei richtigen Rümpfen und einem falschen Turm und komme doch keinen Schritt weiter...

Naja, meine letzten Deutschen bekommen gleich noch etwas Gras auf's Base und dann müssen noch die Japaner auf dem Maltisch fertig werden. Und dann startet mein nächstes Projekt. Ich habe heute nämlich meine erste Box französischer Linieninfanterie für die napoleonischen Kriege erhalten.

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz