Liebe Forennutzer,
dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.
Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.
Euer Forenadministrator Eversor
Farben habe ich auch gestern noch einige gekauft.
Das Schlimme an der napoleonischen Ära ist nicht das Bemalen sondern die vorhergehende Recherche. Inzwischen habe ich alleine vier Osprey-Bände für Infos hier liegen, dazu noch etliche Links auf dem Rechner. Und dann noch die Qual der Wahl, welche Minis ich jetzt verwende. Müssen die Perrys so ein riesiges Sortiment haben?^^
Insgesamt geht es aber voran.
Meine Gaußextinktoren sind bis auf das Gras und ein wenig Glanzlack fertig. Dann werden endlich wieder die Menelcirca weiter bepinselt und die Planung für die Farbgebung von Wusel City läuft auch nebenher.
Grüße
Thingol
Puh, ich hasse es, flächiges Weiß zu malen. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich mich statt für Franzosen für Österreicher entschieden hätte...
Meine Japaner sind jetzt etwas aufgerüstet, so dass ich auch 1000 Punkte ins Feld führen können sollte. Nun geht es wieder nach Europa, ich habe noch zwei Kompanien Franzosen, die gerade mitten im Bemalstadium hängen.
Das zweite Bataillon Linieninfanterie ist jetzt auch fertig, somit steht das erste Drittel meiner geplanten Fußtruppen. Als nächstes werde ich entweder den General für meine Franzosen oder zwei Generäle für meinen jüdischen Aufstand bemalen. Ich bin noch etwas unsicher, welche der beiden Armeen ich zuerst spielbar machen will.
Im Moment läuft DER Bemalfilm "Gettysburg" und bemalt werden deutsche Fallschirmspringer für die Westfront
Noch schnell einen Kaffee, dann geht es wieder an die zehn Tommies für Dircs Bolt Action Ladenarmee. Und die nächsten Franzosen stehen auch schon in den Startlöchern. Akkustisch untermalt wird das Ganze mit Frank Herberts letztem Teil der Dune-Reihe. Irgendwie wurden die Romane von Band zu Band schwerer verdaubar durch einen steigenden Grad an philosophischen Betrachtungen...
Steht schon vor mir genauso wie weitere Deutsche... und natürlich Preußen
Meine Black Templars erfreuen sich ihres neuen Mitglieds. Einen Ehrwürdigen Cybot.
Überhaupt ist derzeit hier stetiger Zuwachs.
Aus Norgalen liegen Berichte vor, daß Meister Aeglin die drei Mines Ithil reaktiviert und verschickt hat.
Grüße
Thingol
Rekalibriere doch einmal den Sprachprozessor, damit auch Leser außerhalb von Fort Made etwas verstehen.
Übersetzt heißt das, die drei Pylonen sind fertig.
Zitat von Thingol
Übersetzt heißt das, die drei Pylonen sind fertig.
Guht
Noch die Baseränder bemalen und dann sind zwei Präfekten und ein Legat meiner Legionäre fertig. Dann geht es an den nächsten Trupp jüdischer Aufständischer.
Die letzten Akzente am Britischen 3" Mörser-Team und dann warten wieder Fallschirmjäger und Preußen... also nach dem Kaffee
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |