Liebe Forennutzer,
dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.
Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.
Euer Forenadministrator Eversor
Zitat von lockeloeckchen
Oh oh... ich glaube ich fange Tau an
Schönen Tod noch, wenn Deine besser Hälfte das mtbekommt.
Zitat von Kriegsschmied
Es gibt neue Gerüchte zu dem, was nach den Tau kommen könnte. Lange deutete alles auf Eldar hin, duch nun ist das Gerücht aufgetaucht, das als nächstes die Space Marines drann kommen. Im Juni soll es soweit sein.
Klingt insofern plausibel, als dass normalerweise loyale Imperiale und sonstiges Gezücht immer mit Codices alternierten.
Zitat von Kriegsschmied
Außerdem soll es dieses Jahr wieder ein limitiertes Spiel geben, wie etwa Space Hulk damals. Im Gespräch sind Blood Bowl und Warhammer Quest.
Im Gespräch ist auch Apocalypse 2.0.
Zitat von Eversor
Schönen Tod noch, wenn Deine besser Hälfte das mtbekommt.
...jaa...
Bilder.....
Französische Tau? Das kann ja nichts geben...
In letzter Zeit mehren sich die Gerüchte bezüglich was uns noch erwarten könnte.
Folgende Veröffentlichungsreihenfolge scheint immer mehr sich zu bestätigen:
Zitat
May: High Elves
June: Eldar
July: Apocalypse
August: Lizardmen
September: Blood Bowl
October: Space Marines
November: Dwarves?
December: Hobbit
January: Tyranids
Hochelfen
die sind doch noch so neu wie aus dem Ei gepellt.
Das bei Fantasy die Hochelfen kommen steht zu 100% fest. Da ist vor kurzem nämlich ein Bild aufgetaucht.
Neu ist relativ, immerhin ist das Armeebuch von 2007. Älter sind eigentlich nur Bretonen (2003), Waldelfen (2005) und Zwerge (2006).
An die hätte ich auch eher gedacht. Die hätten es mal voll nötig!
Wer eine Tau-Armee anfangen will kann sich damit Zeit lassen. GW ist jetzt schon ausverkauft! Allein die Vorbestellungen übertraffen die Vor-Produktion. Einige Läden werden wohl nur den Codex erhalten, und einige gar nichts.
Mit den Tau haben sie ja auch mal wieder was echt geiles hin bekommen.... wenn man vom Finecast absieht...
Es kursieren auch schon wieder Verschwörungstheorien, dass GW absichtlich so "wenig" Tau produziert hat, um am Samstag die Leute in den eigenen Läden zu Hamsterkäufen zu motivieren.
Paranoia ist doch etwas Feines...
Aber mal wieder ein Blick in die Zukunft:
Voraussichtlich im Juli wird ja die Apokalypse eine Neuauflage erhalten. In dem Zusammenhang werden bereits folgende Bausätze genannt:
[list][*]DE Bomber[/*:m]
[*]IA Colossus/Bombard[/*:m]
[*]IA Hydra/Laser-Flakpanzer Kombibausatz[/*:m][/list:u]
Außerdem soll für das Imperium und das Chaos ein Kampfläufer erscheinen, größer als ein Baneblade aber kleiner als ein Warhound. Ich hatte ja in der Malwoche bereits einen Knight prophezeit. Ist wohl GWs Antwort auf den Leviathan.
Ach ja, der Plastik-Thunderhawk ist wohl eher der feuchte Traum pubertierender Wargamer.^^
Sieht aus als wenn die vor langer Zeit in den Gerüchten aufgetauchte Fliegerwelle eher ein Teil von Apo ist.
Ich bin mal gespannt wie die Regeln für GW's Minititan werden, wenn es einen gibt. Wenn ich daran denke wie der GW Baneblade im Vergleich mit dem FW Baneblade war denke ich, dass unseren FW Titanen eine finstere Zeit bevorsteht........
Wie geschrieben, es soll etwas titanenartiges, jedoch kleineres sein. Und da bieten sich die Knights an.
Verdammt, da könnte ich glatt mal wieder etwas für 40k kaufen...
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |