Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor

RE: Hintergrund: Protagonisten

#106 von det-70 , 12.10.2011 15:30

Weniger ist mehr. Lass es so, wie es war.

det-70  
det-70

#107 von Styrx , 07.11.2011 11:21

Was haltet ihr von diesem Janus? Gibt's als Mini:

Styrx

#108 von Simanowski , 07.11.2011 14:05

Als Figur für die Battlemap sicher nicht schlecht. Die genaue Vorstellung trifft er leider trotzdem nicht.

http://www.bizarrebytes.com/wp-content/u...unk-People5.jpg

Hier mal ein Bild um den genauen Stil darzustellen. Dafür ist die Figur leider nicht abgedreht genug

Simanowski

#109 von Styrx , 05.12.2011 19:00

Der wilde Norden Gruppe[/size]

[size=150]Iyanki
(Human Spring Sentinel / Stalker Spirit Shaman)

Hallo, mein Name ist Iyanki und ich bin fast immer hungrig. Vor einigen Jahren hat ein schwerer Schneesturm meinen Heimatstamm heimgesucht, während ich auf Nahrungssuche war. Als ich zurückkehrte, war mein Dorf verschwunden; vermutlich unter dem ewigen Eis begraben. Ich lebte lange allein und die von Jahr zu Jahr zunehmend kälteren Winter schlugen erbarmungslos zu. Bald fand ich kaum noch Nahrung und verlor an Kraft und Mut weiterzuleben.
Doch dann fand mich Polarhund. Er spendete mir Wärme und führte mich zu neuen Nahrungsquellen. Wir erzählten uns Geschichten und lachten viel. Er nahm mir meine Einsamkeit. Von nun an sollte er für immer mein Begleiter sein.

Styrx

#110 von nicky55 , 05.12.2011 20:33

Der wilde Norden[/size]

[size=150]Brandis:

Brandis ist ein Jäger und Sammler. Schon mit acht Jahren ist sein Vater mit ihm losgezogen und hat ihm die
Grundzüge des Jagens beigebracht. Als er einmal Spät abens nach hause kam, fand er sein Dorf (na o.k. mehr ein
paar Hütten nebeneinander) abgebrannt und seine Eltern und drei Geschwister waren tot. Niergens gab es Spuren
eines Kampfes oder sonst irgendwas, dass auf diejenigen hinweisen könnte, die ihm das angetan hatten. Weil ihm nichts anderes
übrig blieb zog er alleine los. Nur mit seinen Sachen, die er trug und der Armbrust seines Vater, die wie durch ein Wunder von
dem Feuer verschont geblieben war. Seit dem zieht er durch den wilden Norden immer auf der Suche nach Abenteuern, Fellen,
Nahrung und Unterschlupf. Jeden Winter geht er zurück zur Handelsstation, überwintert dort und zieht wieder los. Doch dieses
Jahr kam der Winter früh und hat ihn auf dem falsche Fuß erwischt. Mit wenig Sachen zum tauschen, sah er sich gezwungen,
früh zur Station zurückzukehren. Nur einen Monat Verpflegung und Unterschlupf hat er, und muss sich sein Geld hart verdienen.
Doch jetzt ruft dass Abenteuer. Er zieht los mit einem Halbork und einem komischen Eskimo, nur bewaffnet mit einem Wustbrot
und seiner Armbrust mit 60 Bolzen, um den Onkel (oder Neffen?, egal) eines Zwerges und dessen verdammte Verwandtschaft zu suchen. Und
natürlich mussten sie auf Kobolde stoßen!

nicky55  
nicky55

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz