Liebe Forennutzer,
dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.
Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.
Euer Forenadministrator Eversor
Die alten AD&D-Minis waren 25mm.
DOPPELKRUMMSÄBEL!
Eine Stange mit einem Krummsäbel pro Seite.
Derartige Modelle sind außerhalb von D&D eher selten.
Aber vielleicht kann man zwei Krummsäbel an eine Stangenwaffe kleben? Ich kenne mich da nicht so aus.
Ein Stück Draht oder Plastikstange und zwei Krummsäbel sollten da Wunder bewirken. Das ist ein simpler Umbau.
Wobei ich mich frage, wie man so ein Ding effizient benutzen will. Das einzige, was bei einer solchen Waffe höher wäre als der Coolnessfaktor wäre die Verletzungsgefahr für sich und Verbündete.
Da es sich um eine High Crit Waffe handelt, ist eine erhöhte Verletzungsgefahr definitiv gegeben. Die Regeln sehen das aber bei Alliierten nicht vor.
Aber "cool" ist es auf jeden Fall...
Pah.... cool ist ein Riesiger Hammer mit dem man Schädel einhämmert Insbesondere die von Drachen und anderem Ungeziefer.... Muhahahaha
Nachdem ich nun eine hervorragende Miniatur gefunden habe, die mir und Grottshag sehr gut gefällt, bin ich dazu inspiriert wurden statt des Doppelkrummsäbel Schwingenden, einen Hellebarde-Kämpfer zu spielen. Den südländischen Ursprung möchte ich beibehalten.
Rashid
Als Anführer der Leibgarde des Kalifen und dessen geistlicher Ratgeber genießt Rashid höchstes Ansehen unter der Bevölkerung des Kalifats [Name?]. Nun wurde er ausgesendet, einen Mann zu verfolgen, der sich des Verrats am Kalifen schuldig gemacht hat. Hinweise führen ihn nach Moorholm, einer Küstenstadt weit im Norden. Wird er dort den Verräter aufspüren können?
Als Anhänger der Domäne für Geschick und Handwerk erhofft er sich weitere Hinweise im Ioun-Tempel zu Moorholm zu finden. Doch zu seinem Entsetzen muss er ein Gotteshaus auffinden, dass erst vor Kurzem von Untoten entweiht wurde. Als frommer Gläubiger wird er nicht eher ruhen, bis die Umstände dieser Ereignisse vollends geklärt wurden und er jeden Frevler, der sich an dieser Schändung beteiligte und sich am Tempel auch seines Herrn verging, dem Tode überantwortet hat.
Ich habe den 1. Beitrag weiter aufgeräumt und nach Gruppen sortiert. Aktuell fehlt noch ein Hintergrund für Kronos und ein Bild für Korgul.
@Det: Was hältst du von denen?
Ich könnte dir bei denen vielleicht einen Halb-Ork-Kopf draufbasteln...
Ich lege kein Wert auf ein Bild. Wenn es sein muss, dann gefällt mit der Halbork aus dem PH 2 noch am Besten.
Zitat von det-70
Ich lege kein Wert auf ein Bild.
Schade. Eine schöne Zeichnung kann einen manchmal sogar inspirieren.
Zitat von det-70
Wenn es sein muss, dann gefällt mit der Halbork aus dem PH 2 noch am Besten.
Das ist ja genau der auf dem 1. Bild. Allerdings trägt der auf dem Original-PHB2-Bild eine Handarmbrust in der Linken und keinen Dolch. Und seinen Bogen hat er auch nicht dabei.
Vielleicht gefällt er dir ja so?
Das Original gefällt mir besser. Ist nicht so schwer gepanzert. Schneide doch einfach den Oberkörper aus, dann sieht man die Handambrust nicht.
So soll es sein...
Janus (Seeker)
@Det: Ich war nochmal fleißig. Gefällt dir das so?
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |