Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


RE: Vampire aus der alten Welt

#16 von Styrx , 19.06.2011 11:43

Zwei positive Meldungen für Mittwoch habe ich schon. Ich erwarte morgen noch eine weitere Antwort. Wie sieht's bei Bärchen und Grottshag aus? Einen Treffpunkt haben wir auch noch nicht.

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Vampire aus der alten Welt

#17 von TeRRoRbÄr , 19.06.2011 14:48

Also ich bin auch dabei! Leider kann ich keinen Platz anbieten zum spielen! Ich probiere mich heute nochmal an der Charakter Erschaffung, hoffe das hinhaut sonst melde ich mich noch mal!

MfG der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Vampire aus der alten Welt

#18 von Styrx , 19.06.2011 15:35

Habe gerade eine weitere Antwort bekommen. Demnach ginge es bei Valerius nur am Freitag. Valerius kann Mo. und Fr. i.d.R. immer am besten.
Mir wäre dann ein regelmäßiger Mo. alle 3 Wochen am liebsten.

Wie sieht es an diesem Freitag bei den anderen aus? Wer hat ab wieviel Uhr Zeit?

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Vampire aus der alten Welt

#19 von TeRRoRbÄr , 19.06.2011 17:13

Sry Freitag geht nicht! Da habe ich schon ne Aktion vom Club aus! Montags wäre sonst für mich kein Problem!

MfG der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Vampire aus der alten Welt

#20 von Styrx , 19.06.2011 17:17

Wir müssen ja nichts über's Bein brechen. Wir sollten das Treffen auf jeden Fall mit allen stattfinden lassen.

Wie sieht's bei allen am 4.7. aus? Und dann alle 3 Wochen?

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Vampire aus der alten Welt

#21 von TeRRoRbÄr , 19.06.2011 18:19

Sry aber 04.07 bin ich im Urlaub bis einschließlich 11.07.11! Ich könnte aber am 27.06. Trotz SR und dann können wir ja in den anderen 3 Wochen rytmus wechseln!

MfG der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Vampire aus der alten Welt

#22 von Styrx , 19.06.2011 18:43

Also... ich bin's noch mal durchgegangen und schlage jetzt folgendes vor:

[list][*]Mi. 22.6.: Charaktere erstellen und ggf. Hintergrund der einzelnen Charaktere, die bereits fertig sind, durchgehen; ist wichtig für die Chronik. Dazu müssen noch nicht alle dabei sein, da jeder erst mal einzeln behandelt wird.[/*:m]
[*]Zwischendurch telefonische Durchsprache mit Grottshag und Valerius über deren Charaktere; Grottshag kann sogar später erst einsteigen, da sein gewählter Clan wunderbar jederzeit später in der Chronik dazustoßen kann.[/*:m]
[*]Mo. 27.6.: 1. Spielabend[/*:m]
[*]Mo. 25.7.: 2. Spielabend[/*:m]
[*]dann alle 3 Wochen...[/*:m][/list:u]

Was haltet ihr davon?

Zum Gruße,
Styrx

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Vampire aus der alten Welt

#23 von TeRRoRbÄr , 19.06.2011 19:09

Klingt gut....

Ein paar Eckpunkte meines Chars:

Name:Aventus
Clan:Ventrue

Sohn eines Adligen der den Kuss empfing um seinem Schöpfer als weiterer Gefolgsman in der Ritterschaft zu Dienen! Domäne sollte im berreich des Ordens des Schwarzen Kreuzzuges liegen.

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Vampire aus der alten Welt

#24 von Styrx , 19.06.2011 19:27

Gebongt! Find ich klasse.

Zitat von TeRRoRbÄr
Domäne sollte im berreich des Ordens des Schwarzen Kreuzzuges liegen.


...aber dir ist schon klar, dass wir im Jahre 1147 spielen wollen und nicht 39 Jahrtausende später...

Aber der Hintergrund (oder das Konzept bei Vampire Alte Welt) könnte sein, dass dein Ventrue vor dem Empfang des Kusses ein Mitglied des Templerordens war. Würde jedenfalls perfekt in meine Chronik passen.

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Vampire aus der alten Welt

#25 von TeRRoRbÄr , 19.06.2011 20:23

Das sollten wir Mittwoch noch mal genauer erörtern, da mir der genaue Sachverhalt noch nicht ganz klar ist! Sein Vater sollte auf jedenfall dem Ritterstand angehören und sein Schöpfer war ein Bekannter des Vaters der den SpielerChar indirekt und unbewusst für seine Ziele ausgebildet und beeinflusst hat um einen Weiteren Gefolgsmann zu erschaffen! Die Domäne mit dem Orden des Schwarzen Kreuzugs habe ich aus den Ventrue Geschichten und erschien mir passend. Der SpielerChar hat eine adlige arrogante aber auch ritterliche Seite und er ist Ergeizig in der Verfolgung seiner Ziele! Er folgt dem Weg des Königs!

Wo und wann treffen wir uns am Mittwoch?

MfG der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Vampire aus der alten Welt

#26 von Styrx , 19.06.2011 20:31

Die Uhrzeit ist mir eigentlich egal, da ich ja Urlaub habe. Aber zuletzt wurde 18 Uhr angesetzt.

Über das Wo haben wir uns noch nicht geeinigt. Bei mir geht es nicht. Ich frage aber mal bei den "beiden Neuen" an.

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Vampire aus der alten Welt

#27 von Grifter , 19.06.2011 21:53

Hier ist der eine Neue.
18 Uhr ist ok.^^
Welchen Chara ich mache, muss ich mal noch überlegen.

Gruß,
Mats

Grifter  
Grifter
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 19.06.2011


RE: Vampire aus der alten Welt

#28 von Lia , 19.06.2011 21:55

Und hier ist die andere Neue ^^
Wegen mir, können wir das treffen bei uns machen *mal zu Grifter schiel*

 
Lia
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 19.06.2011


RE: Vampire aus der alten Welt

#29 von TeRRoRbÄr , 19.06.2011 22:14

Also 18 Uhr ist mir recht... frühst mögliche Zeit bei mir in der Woche ist 17Uhr innerhalb Bad Emstal oder 17.30Uhr ausserhalb.

Mfg der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Vampire aus der alten Welt

#30 von Styrx , 19.06.2011 22:16

Na dann ein herzliches Willkommen in unserem Forum!

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz