Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


RE: Vampire aus der alten Welt

#31 von Styrx , 19.06.2011 22:25

@Grifter, Lia: Schickt mir mal eine PN, wo wir euch finden können.
@Bärchen: Ich könnte dich dann mitnehmen.

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Vampire aus der alten Welt

#32 von Eversor , 19.06.2011 22:32

Kennst Du dieses Zeichen?

 
Eversor
Beiträge: 4.169
Punkte: 4.167
Registriert am: 04.06.2008


RE: Vampire aus der alten Welt

#33 von Lia , 19.06.2011 22:35

Also 18 Uhr passt, wenn wir bei uns spielen, da Grifter bis 17 Uhr arbeitet, und meist erst gegen 17:45 zuhause ist. Also, wenn wir uns mal woanders treffen, dann eher ab 18 Uhr

 
Lia
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 19.06.2011


RE: Vampire aus der alten Welt

#34 von Styrx , 19.06.2011 22:56

Zitat von Eversor
Kennst Du dieses Zeichen?


Nutze ich nur zu oft am PC. Aber am Handy geht es in einem leeren Feld einfacher und schneller. Sorry.

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Vampire aus der alten Welt

#35 von Grottshag , 20.06.2011 02:21

Am 22. Kann ich bis 21.00 Uhr. Den 27. können wir bei mir spielen.

Grottshag  
Grottshag
Beiträge: 897
Punkte: 897
Registriert am: 30.07.2008


RE: Vampire aus der alten Welt

#36 von Valerius , 20.06.2011 05:07

Seid gegrüßt zu (nicht mehr ganz) kainitischer Uhrzeit.

Leider kann ich bei unserem Charakterbau-Treffen noch nicht dabei sein (leider...), die anderen Termine gehen aber soweit klar.
Den Char zusammenbauen kriege ich aber noch hin, auch wenn meine Regelkenntnisse etwas eingestaubt sind, und den Hintergrund könnte ich dann ja mit Styrx abklären.
Werde etwas den untoten Gelehrten mimen und damit mich wohl in eine der Bibliotheken o.ä. einnisten.
Voraussichtlich wird es ein Kappadozianer (eher in die Richtung Universalgelehrter als Mystiker, aber mal sehen) oder ein Brujah (Philosoph? - yeah, untoter Kommilitone!) werden, aber das sind nur erste Ideen, da müsste ich mir noch mal nen genauen Kopf machen, wie das ausgestaltet wird. Nur damit ihr ungefähr wisst, wo die Reise hingeht. Tremere wäre sonst auch noch eine Idee, aber ich spiel sonst schon immer den Magier, da muss auch mal was anderes her!

Freue mich schon sehr auf unsere Treffen und bis Bald!
Val

Valerius  
Valerius
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 16.06.2011


RE: Vampire aus der alten Welt

#37 von Styrx , 20.06.2011 06:39

Auch dir Valerius ein herzliches Willkommen in unserem Forum.

Zum aktuellen Überblick. Es wollen bisher gespielt werden:
[list][*]Grottshag: Tzimisce[/*:m]
[*]TeRRoRbÄr: Ventrue[/*:m]
[*]Valerius: Brujah/Kapadozianer/Tremere?[/*:m]
[*]Grifter: offen[/*:m]
[*]Lia: offen[/*:m][/list:u]

Könnte interessant werden mit einem Tzimisce und Tremere in einer Gruppe... ...und wenn jetzt auch noch eine/r Lasombra spielt... *ohoh*

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Vampire aus der alten Welt

#38 von Lia , 20.06.2011 10:24

Ich hoffe das keiner von Euch eine Katzenhaarallergie hat
Wir haben nämlich zwei der Fellmonster

 
Lia
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 19.06.2011


RE: Vampire aus der alten Welt

#39 von Styrx , 20.06.2011 10:27

Die werden vor uns Kainiten vermutlich eh die Flucht ergreifen...

Also von meiner Seite ist das kein Problem.

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Vampire aus der alten Welt

#40 von TeRRoRbÄr , 20.06.2011 12:37

Also für mich auch kein Problem! Habe selber 2 Fellmonster

MfG der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Vampire aus der alten Welt

#41 von Valerius , 20.06.2011 12:40

Danke fürs Willkommen!

Habe gleich mal gute Nachrichten: Ich habe eben Bescheid bekommen, dass mein Termin am Mittwoch ausfällt, könnte also doch auch noch vorbei schauen.
Das bedeutet zunächst einmal eine gute Gelegenheit, um diesen vollkommen bekloppten rosa Elefanten einzusetzen:

Also, habe ich das richtig mitbekommen? 18 Uhr?, wo?^^
Katzen sind kein Problem, eher ein Vorteil

Sollen wir Charakterbögen selber mitbringen oder sind die vorhanden?
Ansonsten komme ich so, nur mit ein paar Büchern bewaffnet, vorbei.

Mit einem Tzimi und einem Tremere in der Gruppe könnte es also wirklich böse enden, wobei Ventrue und Brujah nun auch nicht so super sind... aber nun ja, immer noch wesentlich besser.
Dann bleibe ich jedenfalls bei Kappa oder Brujah, da ist die Gefahr etwas geringer, dass am ersten Abend gleich einer Asche ist^^

Adieu!

Val

Valerius  
Valerius
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 16.06.2011


RE: Vampire aus der alten Welt

#42 von Styrx , 20.06.2011 12:48

Ich habe mir den Charaktereditor nochmal angeschaut und muss anmerken, dass die Berechnung der Punkte, insbesondere der Freebies, nicht richtig funktioniert. Man sollte also selbst durchrechnen, wieviel man schon vergeben hat.

@Val: Die Adresse leite ich dir von Lia als PN weiter. Bücher sind gut. GRW reicht aber auch erst einmal. Für deinen Charakter bring am besten alles mit, was du brauchst.

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Vampire aus der alten Welt

#43 von Lia , 20.06.2011 13:03

Also wir haben hier auch noch das ein oder andere Buch rumstehen *g*
Wir werden uns sicher einig
Ausdrucken geht bei uns leider nicht, als falls jemand seinen Charakter am Mittwoch abend machen möchte, sollte er eine leeren Bogen mitbringen

 
Lia
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 19.06.2011


RE: Vampire aus der alten Welt

#44 von Styrx , 20.06.2011 13:08

Ich habe doch glatt noch einen alten Excel-Charaktergenerator von mir in meinen Ordnern gefunden...

Edit: Habe die Vorzüge und Schwächen angepasst.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Charakterbogen.zip
 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Vampire aus der alten Welt

#45 von Lia , 20.06.2011 13:10

So einen ähnlichen hab ich auch noch

 
Lia
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 19.06.2011


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz