Liebe Forennutzer,

dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.

Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.

Euer Forenadministrator Eversor


RE: Vampire aus der alten Welt

#46 von Valerius , 20.06.2011 14:05

Sagt mal, hat jemand von euch das Clanbuch Brujah?
Das der Kappadozianer steht hier noch irgendwo herum, aber man will sich ja gleichmäßig informieren

Valerius  
Valerius
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 16.06.2011


RE: Vampire aus der alten Welt

#47 von Styrx , 20.06.2011 15:27

Wie gesagt: Das GRW sollte es auch tun. Mach's nicht zu kompliziert. Ich freu mich am meisten auf einen interessanten Hintergrund, auf den man aufbauen kann.

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Vampire aus der alten Welt

#48 von Valerius , 20.06.2011 23:27

Genau das, bzw. das Konzept ist etwas das Problem, habe zwar drei - vier grundsätzliche Ideen, aber noch keine Ahnung, wie genau das gestaltet werden soll.
Bei Maskerade fällt mir das irgendwie leichter^^
Ich denk mir noch mal etwas aus und schicke dir dann noch mal ne PN

Valerius  
Valerius
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 16.06.2011


RE: Vampire aus der alten Welt

#49 von Styrx , 22.06.2011 09:18

Ich bringe noch 5 leere Charakterbögen heute abend mit. Vielleicht brauchen wir ja noch den einen oder anderen...

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Vampire aus der alten Welt

#50 von Lia , 22.06.2011 13:37

Hey,
wir haben ein Problem, wir können heute leider nicht, da ich ziemlich Krank bin.
Ich würde das gerne Absagen, da ich früh ins Bett gehen werde.
Tut mir Leid

 
Lia
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 19.06.2011


RE: Vampire aus der alten Welt

#51 von Styrx , 22.06.2011 14:10

Schade. Na dann gute Genesung!

@alle anderen: Wollen wir uns heute abend dennoch treffen?

@Grottshag: Können wir uns bei dir bis um 21 Uhr treffen? Da Nobbi ja auch noch dazustoßen will, haben wir genügend Charaktere zu besprechen. Und länger wollte ich heute sowieso nicht machen.

@Lia, Grifter: Wir können uns sicherlich noch telefonisch oder per Mail austauschen, um dann Montag zu starten.

Gruß,
Styrx

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Vampire aus der alten Welt

#52 von Lia , 22.06.2011 14:27

Ja, das sollte sicher klappen, tut mir auch echt leid, aber ich bin leider überhaupt nicht in der Verfassung, und ich will auch keinen Anstecken.

Ich wünsche euch heute Abend trotzdem gutes gelingen und viel Spaß beim Charakter besprechen und basteln ^^

 
Lia
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 19.06.2011


RE: Vampire aus der alten Welt

#53 von Styrx , 22.06.2011 16:30

Treffen findet um 18 Uhr bei Grottshag statt.
Valerius ist informiert.
Bei Bärchen (und Nobbi) fahre ich wie besprochen vorbei, falls sie nicht mehr ins Forum schauen.

@Lia, Grifter: Schickt mir bitte spätestens bis Fr. (wenn möglich bis Do. abend) euren ersten Entwurf eurer Chars zu, da ich am WE nicht viel Zeit haben werde und wir ja bereits am Mo. spielen wollen.

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Vampire aus der alten Welt

#54 von TeRRoRbÄr , 22.06.2011 16:36

Also ich weis Bescheid und versuche pünktlich 18uhr da zu sein muss aber vorher noch etwas erledigen kann also auch ne halbe Std später werden!

Nobbi habe ich vorgewarnt das er vor 18 Uhr noch mal ins Forum schauen soll um zu sehen ob und wo es stattfindet also sollte der auch informiert sein!

MfG der Terrorbär

 
TeRRoRbÄr
Beiträge: 1.877
Punkte: 1.877
Registriert am: 05.06.2008


RE: Vampire aus der alten Welt

#55 von Nobbi , 22.06.2011 16:52

Bescheit!!!

Nobbi  
Nobbi
Beiträge: 333
Punkte: 333
Registriert am: 19.07.2008


RE: Vampire aus der alten Welt

#56 von Styrx , 23.06.2011 08:29

Nach dem gestrigen Abend sieht es wie folgt aus:

[list][*]Grottshag: Große Taten liegen hinter diesem Tzimisce-Prinzen aus den fernen Karpaten. Niemand mag sich ausmalen, welchen Einfluss sich dieser Clan wahrer Montrösitäten in Mitteleuropa erhofft.[/*:m]
[*]TeRRoRbÄr: Ein Nachfahre in direkter Linie zum Ventrue-Methusalem Harderstadt. Welche Pläne verfolgt Harderstadt mit der Aussendung seiner Kindeskinder in alle Regionen des Heiligen Römischen Reiches?[/*:m]
[*]Valerius: Ein Kainit ausgesendet aus der Hochburg der Tremere, um Regensburg aufzusuchen. Welchen geheimen Auftrag mag er erhalten haben?[/*:m]
[*]Grifter: offen[/*:m]
[*]Lia: offen[/*:m]
[*]Nobbi: Ein von seinem Erzeuger und aus dessen Domäne verstoßer, aufstrebender Brujah, der sich zur Domäne Regensburg begibt, um die Gunst des dortigen Fürsten zu erlangen. Hierzu scheint ihm jedes Mittel recht.[/*:m][/list:u]

Nächstes Treffen: Mo., 27.06. ab 17:30 Uhr bei Grottshag

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Vampire aus der alten Welt

#57 von Lia , 23.06.2011 19:13

Äh, sorry, aber Ahnen?
Ich dachte wir fangen alle als Neonaten an?
Ein paar Infos wären schon toll, bevor ich anfange mir einen Charakter zusammen zu basteln.

 
Lia
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 19.06.2011


RE: Vampire aus der alten Welt

#58 von Styrx , 23.06.2011 20:16

So korrigiert: Es hätte Tzimisce-Prinz und nicht Ahne heißen müssen.

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


RE: Vampire aus der alten Welt

#59 von Lia , 23.06.2011 21:01

Also, Grifter und ich haben uns entschieden ^^
Wir beide machen Malkavianer, Charabögen und Konzept inklusive Hintergrundgeschichte bekommst du morgen per Mail

 
Lia
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 19.06.2011


RE: Vampire aus der alten Welt

#60 von Styrx , 23.06.2011 21:04

Puh... nochmal Glück gehabt. Habe gerade die Jünger Set gelesen. Echt schwer unterzubringen.
Gut, dann bis morgen...

 
Styrx
Beiträge: 1.405
Punkte: 1.405
Registriert am: 30.08.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz