Liebe Forennutzer,
dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.
Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.
Euer Forenadministrator Eversor
In seinem Newsletter lässt GW uns heute wissen, dass demnächst die Legion of the Damned Figuren als Metallminis erscheinen. Mehr Infos, natürlich, ab morgen auf der HP.
Bisher ist noch nichts auf der Seite. Ich bin mal gespannt. Einige Minis konnte man ja schon sehen.
Gibt schon ein Bild auf der HP. Ist nur etwas blöd zu finden:
Nur ein SM mehr als im Newsletter.
Und noch ein paar Neuigkeiten vom Brückenkopf zum gestrigen GD Italien:
Zitat
Nicht viel neues aus dem Süden. Aber ein paar kleinere Informationen aus dem Design Studio.
Leider weiterhin keine Bilder, hier prägt sich ein ähnliches Szenario ab, wie zum spanischen Games Day.
In der Fragerunde mit Alessio Calvatore wurden lediglich die Blood Angels “bestätigt” und ein paar Fragen zu den Tyraniden “wage” beantwortet. So kam wieder einmal der Trygon aus Plastik zur Sprache. Für die Tyraniden wird es neue Plastikboxen geben, aber die bisherigen Boxen sollen nicht überarbeitet werden.
Wer auf die Dark Eldar wartet, sollte sich gedulden. Vor dem Zeitraum Oktober 2010 – Februar 2011 wäre damit nicht zu rechnen.
Fragen zu weiteren Außerirdischen Codices und den verschiedenen Space Marine Orden wurden allesamt als “nicht geplant” geblockt. Was aber nichts heißen muss, immerhin wurden auch Space Hulk und die neuen Imperialen Panzer aus Plastik vehement dementiert.
Darüber hinaus soll eine 3. Apokalypse Erweiterung in Planung sein.
Noch ein paar Nachträge (gesammelt auf Wargate):
Zitat
No BT, DA or Ordo Xenos soon, says Alessio Calvatore.
Also erst einmal NUR BA als Codex.
Und noch ein paar weitere Aussagen zu den DE:
ZitatZitat
Be it Brimstone or Harry or Hastings, rumors promise awesome Goodwin goodness, but they are always 12-16 months away, just like last year, and the year before etc.This is partially true GW have had them on the edge of their release schedule for quite some time, but they are moving (bloody slowly) towards release. Still if Jes is doing most of the models genius cannot be rushed.
Zitat
The Dark Eldar are coming probably late next year at the earliest.
Im kommenden Monat wird eine offizielle Ankündigung für die Tyraniden im Zwerg sein. Hier ist sie schonmal, inkl. einer neuen Mini:
Oje... Ich nehme mal an das soll ein Malantroph sein.
Irgendwie sehen die Tyras immer mehr wie Spielzeug aus.
Wenn die Klauen und Sensendinger wenigstens ordentlich ausdifferenziert währen.
Die sind in letzter Zeit viel zu wuchtig.
Für all jene denen die DA-Festung von Pl.Invasionen etwas zu gut gebaut und zu sehr hervorgehoben vorkamm hier nun die Bestätigung. Weihnachten wird es sie für 78€ geben:
Also das Tyraniden Modell auf dem Cover hat etwas... allerdings wenn es die Malantrophe sein sollte, muss ich klar sagen, dass das FW modell wesentlich besser aussieht... allerdings lässt die Waffenkonfig etwas an der These zweifeln, bzw. man hat eben eine mit neuen Regeln erschaffen,...
Welche Käfer sollen noch kommen? Ist da was geplant?
@SM+Orks
Mal wieder ne SM Box... ich habe mich schon g ewundert, dass nicht jeden Tag was neues kommt
Und zudem ne passende box für die grünen Powergamer.... Kommt bald mal was für meine Edar???????
naja, wenn mein Umbauprojekt mit meinem alten SM Captain klappt, dann könnte ich bald ne schöne SM Armee gebrauchen.
Könnte auch ne art Venatorchamp sein, sieht trotzdem nicht gut aus.
Die Rückendinger sind viel zu riesig. Es ist einfach kein wirklich rundes Modell vom Design wie die Forgeworldbugs es z.B. sind, die Waffensymbionten werden immer größer und rauben dem Modell selber den Schwerpunkt. Es ist immer das selbe nur mit etwas anderer Haltung und unterschiedlicher Größe der einzelnen Partien und unterschiedlichen Symbionten die aussehen wie menschliche Waffen, 0 Innovation. Das einzige was mich von den Tyras in den letzten zwei Editionen überzeugt ist der Carni. Der Tyrant ist ganz nett (und vor allem wieder nen Tyrant und keine Alienqueen) hat aber zu viele merkwürdige "Dinger" wie z.B. der Ziegenbart oder die kleinen Krallen an den Hufen, Bei dem kompletten Rest (ausser Biovore, die sah schon seit der 2. Edi Blöd aus) favorisiere ich immernoch die 3. Edi.
Vor allem könnten die mal nen besseren Promopaintjob bei den Tyras abliefern. Der ist seit der 4. Edi so schlecht... Beige-Lila ist doch keine Farbcombo...
Das musste mal raus.
@ OT: Also Beige Lila gefällt mir noch mehr als das Grün Beige des 8. Cadia. Erinnert mich an die alten Polizeiuniformen und so zieht sich ja wirklich nicht mal ein Blinder an ^^
@SM
geht es nicht den Meisten Leuten auf den Keks immer mehr Dosen in welchen Gruppenpackungen auch immer zu sehen? Es wäre vernünftig von GW auch mal andere Völker als Standards zu installieren, Tyras, Tau, Eldar... haben alle mehr Potential spannende Spiele zu erzeugen als Kämpfe von Dosen gegen Dosen... sowas ist auf Dauer einfach unschön.
@Night
Die Biovore gefällt mir außerordentlich gut, ein tolles Modell, genau so wie die Venatoren oder die Krieger! Der Fex ist okay, aber den absoluten Höhepunkt in Sachen Fehldesign machen die Symbionten, die sind mal ausnahmslos hässlich, da gefallen mir sogar die Ganten besser...
Wie gesagt ich bin mal gespannt, was da an Modellen kommt... nur ich weiss jetzt schon eine Sache ganz genau!!! Die Eldar sind und bleiben die Armee mit den schönsten Modellen
Gut, aber die Symbionten sind GW-Kult. Die können garnicht verändert werden.
Das wäre so wie das Rüstungsdesign der Dosen zu ändern.
@ Senthai
Die SM in allen Varianten bilden nun einmal den Bereich mit dem größten Umsatz bei GW. Und deshalb ist es der Firma auch ziemlich schnuppe, wenn wir Veteranen das schon nicht mehr sehen können. Immerhin fängt bestimmt jeder zweite bei 40k mit SM an. Ich kann die Haltung verstehen und würde, wenn ich bei GW in der Chefetage arbeitete, ebenso erst einmal das entsprechend rausbringen, was auch gekauft wird.
Schlechte Nachrichten für die Hexenjäger und wohl auch die Dämonenjäger. Nachdem einige Modelle schon nicht mehr produziert werden, soll das gesamte Sortiment demnächst nur noch über die Mailorder erhältlich sein. Hier die Meldung vom Fantasyladen:
Zitat
Die Hexenjäger werden bald nur noch über die Mail-Order zu bekommen sein, erfreulicherweise hat GW aber vorher nochmal ins Archiv geschaut und einige Boxen und Blister für die Händler freigegeben. Mit dabei sind unter anderem die Schwestern oder der Immolator, natürlich haben auch wir noch ein lettes Mal zugeschlagen, hier gibt es die Restbestände. Gar nicht mehr produziert werden viele Hexenjäger Modelle, mit dabei die Grey Knights. Hier sollte man echt zugreifen, wenn man noch was braucht - irgendwann kommen sie vielleicht mal aus Kunststsoff, aber das kann noch ne Weile dauern ...
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |