Liebe Forennutzer,
dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.
Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.
Euer Forenadministrator Eversor
Wenn ein Hersteller hopps geht ist das System nach relativ kurzer Zeit tot und vergessen. War bisher immer so.
Oder wo sind die ganzen Confrontationspieler geblieben?
Und Urban War spielt auch keiner mehr, obwohl der Hersteller nur eine Nahtoderfahrung hatte. Dazu noch Systeme wie Warzone, Alkemy, Demonworld und wie sie alle hießen.
Das Problem ist einfach, dass man ohne verfügbares Material keinen Nachwuchs für ein System bekommt.
@Einstieg über GW: Zumindest ich bin erst nach anderen Systemen bei GW gelandet.
klar, neue Spieler sind dann schwierig, aber wir sind doch noch Jung und haben viel zeit
Bei BoLS ist jetzt ein Foto des neuen WD-Covers aufgetaucht. Es gibt im Juli wirklich APOCALYPSE!
Ach ja, angeblich ist da für registrierte Nutzer auch ein Megalith der Necrons zu sehen. Kann ich aber nicht bestätigen, da ich dort keinen Account habe.
Frau Edit sagt: An anderer Stelle habe ich ihn jetzt gesehen.
Das klingt nach einem neuen Versuch mein Sparbuch anzugreifen.
Grüße
Thingol
Das offene Necronteil sieht richtig cool aus!
Der Khornpanzer sagt mir nicht so zu, aber daraus kann man sicher einen tollen Umbau machen.
Zitat von Thingol
Das klingt nach einem neuen Versuch mein Sparbuch anzugreifen.
Warum hast Du überhaupt noch eins? Dein Gehalt könntest Du auch gleich nach Nottingham überweisen lassen.
Überhaupt, das wäre doch einmal ein Geschäftsmodell für GW. Für eine Festsumme im Monat (evtl. 500 €) gäbe es jeden Monat alle Neuheiten direkt im schönen GW-Karton.
Wo wir grade beim Angriff auf das Sparbuch sind... GW hat seine neue Preisanpassungsliste rausgehauen.... Glücklicherweise betrifft es keine Modelle oder Bücher aber z.b. die Farben steigen auf 3,20 € und das Grundierspray auf satte 13 €... also wenn das jetzt kein pro für Army Painter ist weis ich auch nicht.
Hier ist der Link zum BK.
MFG Terrorbär
Was ein Glück, daß es für die alten Farben die Entsprechungsliste bestimmter Hersteller gibt. Ich war ohnehin dabei auf einen Anbieter mit konstantem Farbangebot zu wechseln, da fällt einem der Wechsel doch gleich leichter. Und nachdem ich jetzt weiß, daß man Army Painter Büchsen nicht so sehr schütteln darf, selbst wenn sie darum bitten, scheint auch dies eine gangbare Alternative.
Grüße
Thingol
Neue Gerüchte zur kommenden Apo:
Erscheinungstermin soll der 13. Juli sein. Vorbestellungen starten am 29. Juni.
Es soll ein neues Apo Geländestück geben, so groß das sich auch die neuen Läufer dahinter verstecken können.
Bg-rElUYGX0
Außerdem gibt es hier noch ein paar Fotos der Figuren, die dazu erscheinen werden.
Eine weitere Neuigkeit: Der Codex Eldar ist jetzt auch in digitaler Fassung erschienen, als Mobi oder ePub. Somit ist er auch für uns Androiden für €25,99 nutzbar.
Neue Bilderchen.....
http://descansodelescriba.blogspot.de/20...-filtradas.html
Der Necron Würfel wird 125€ kosten und der Baneblade bekommt eine neue Verpackung (so eine einteilige, wie sie der neue Eldarläufer hat).
Dann dürften Baneblades wohl merklich teurer werden, wenn sie jetzt mit Shadowswords in einer Box sind.
Weitere Neuigkeiten. Zuerst einmal die gesamte Neuerscheinungsliste für nächsten Monat:
http://2.bp.blogspot.com/-PbNrgcHAexY/Uc...ulyreleaswe.PNG
Und die neuen Bunker:
http://i40.tinypic.com/96yh3l.jpg
Des weiteren gibt es das Gerücht, dass die Space Marines, wie die Eldar, auch Erweiterungscodizes bekommen werden. Angeblich sollen die White Scars einen bekommen.
Irgendwie bekommt das Gelände immer mehr unnötige Applikationen. Gefällt mir nicht wirklich.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |