Liebe Forennutzer,
dieses Forum steht kurz vor dem Ende seiner Lebensspanne. Unser neues Forum findet ihr hier.
Neuanmeldungen in diesem Forum sind bereits nicht mehr möglich, außerdem wird hier zum 22. Dezember 2013 die Schreibberechtigung für alle Benutzer abgestellt, so dass dieses Forum noch vorübergehend als Archiv zur Verfügung steht.
Euer Forenadministrator Eversor
Och.. abgesehen vom Adlertürmchen sehen die doch gut aus. Haben wenigstens nicht solche Knochenberge wie die Mauer der Märtyrer.
Was mir an dem ganzen nicht zusagt sind die Preise. Der Aquila soll 90€ kosten! Für 91€ bekommt man bei GW die Festung der Erlösung, und ich schätze mal das der Aquila 2/3 der Größe der Festung hat.
Mal warten bis Bilder mit Figuren drauf durchsickern.......
Für die Necrons und die SM sind die Figuren hier doch schon verlinkt.
Ich meine auf den Geländeteilen, damit man die Größe zu 100% erkennen kann.
Nachtrag:
Wie vernichtet man die gegnerische Armee?
Weck einen schlafenden C'Tan und behaupte der Feind wars:
http://www.akibastation.es/2013/06/warha...magenes-de.html
Nachtrag2:
Hier gibt es ein Bild des Aquila Bunker mit Figuren drauf:
http://latabernadelaurana.blogspot.de/20...atos-sobre.html
Für mich schreit die Größe nicht nach 90€
Irgendwie bin ich skeptisch. Ich finde, dass die Chaosfigur nur so vor Waffen strotzt (denke da an Hummel und co.) und dass der Bunker für Figuren ganz schön eng wird.
Ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll, aber irgendwie fehlt da der Reiz.
So sieht der Herrscher der Schlachten nun mal aus... die haben sich da gut an die Epic vorlage gehalten.
Sehe ich genauso das modell ist so in ordnung
Der Herrscher der Schlachten ist überhaupt nicht meines, wobei ich das Konzept eines riesigen Chaoskriegers auf Panzerketten schon zu Zeiten der 2. Edi Müll fand. Wünschte sie hätten eher was generischeres, nicht Khorne exklusives für Chaos rausgebracht.
Die Bunker wirken ziemlich überladen, ein bißchen zu Barock für die sonst gothischen Geschichten. Von dem Nedronwürfel weiß ich auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Was ist eigentlich der Apocalypseeintrag in der Liste für 300 $? Das Buch kann damit ja wohl nicht gemeint sein.
Grüße
Thingol
Da sind zwei Einträge für $300. Das eine ist die Gamer's Edition, die wahrscheinlich das Regelbuch, eine Tasche und Schablonen umfassen wird, das andere ist die Collector's Edition, eine streng limitierte Auflage des Buches, wahrscheinlich in Kunstleder gebunden - oder die Haut von Jungfrauen.
Zitat von Thingol
Was ist eigentlich der Apocalypseeintrag in der Liste für 300 $?
Dir ist schon klar, dass du in der Zeile für kanadische Dollar gelandet bist?
Was die Sache teurer macht. 300 kanadische Dollar sind etwa 220 €, 250 Amidollar etwa 190 €.
Gerade gelesen: Angeblich soll sich die Veröffentlichung vom 6. Juli auf den 20. Juli verschieben. Der Grund ist unbekannt. Zwar nennt jemand einen Feiertag am 6. Juli in den USA als Grund, das halte ich jedoch für fraglich, da der einzige gesetzliche Feiertag in dem Monat der Unabhängigkeitstag ist. Und das Datum sollte eigentlich jeder kennen - spätestens nach dem Popcornkino mit Aliens.
Könnte was dran sein, nur dass bis jetzt die Gerüchteküche den 13. als Starttermin genannt hatte.
Vielleicht möchte GW bei Apo eine längere Vorbestellungsphase haben, damit man all die vielen Pakete vorbereiten kann zum pünktlich losschicken. Schließlich ist Apo ja eine 40k Erweiterung, und müsste somit (theoretisch) für alle 40k Spieler interessant sein.
Der 13. ist sowieso eher seltsam, da GW traditionell am letzten Samstag eines Monats mit dem neuen WD die Produkte zur Vorbestellung freigibt und eine Woche später sind sie dann im Handel.
Zitat
Ok, this is an expensive book, so lets take a look at what it is and what is inside of it. Its a big book! Literally over twice the size of a hardback codex.
6th edition Hardback Codex (all of them) 104 pages
Iyanden Codex Supplement (assuming all will be) 72 pages
6th Edition 40k Rulebook 432 pages
and the new Apocalypse Hardcover full color book sits at 296 pages.
Please remember that nothing official is here, and these are still considered to be rumors.
Apocalypse
The upcoming Apocalypse hard cover book is going to retail for $74.25.
Here are some of the new features inside
New Strategic Assets
Divine Intervention
Finest Hour: Warlords becoming heroes of legend
Sons of the Primarch: Space Marine and Chaos Space Marines calling upon the power of their Primarchs
Unnatural Disasters: Fate of the planet is decided
11 new formation types with over 100 apocalypse formations
Also something called War Zone: Armageddon. Fighting historical battles
Apocalypse Gamers Edition (direct only)
"Vortex Grenade" Case and Apocalypse Book
Can hold 4 super heavies or 16 normal tanks
3000 copies only
Apocalypse Collectors Edition (direct only)
A themed Inquisitor Coteaz's travelling case
individually numbered 'Order of Exterminatus' certificate on the lid
Apoc book split into a hardcover mini rulebook, Showcase section, Warzones 2, Datasheets for every formation.
60+ Asset Cards
Fold Out Reference Screen
1500 copies only
Quelle der Gerüchte: http://natfka.blogspot.de/2013/06/the-new-apocalypse.html
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |